top of page

Es geht wieder los! Berglicht-Wanderung am 2. Juni


Auf dem Farrenpoint, 1. Mai 2021
Blick ins Isartal auf dem Weg zum Geierstein, 22. Mai 2021

Outdoor-Sport in Gruppen ist wieder möglich :-) Ich freue mich riesig!


Am Mittwoch, den 2. Juni, wollen wir wieder gemeinsam auf den Berg. Es werden circa 800 Höhenmeter. Wohin es geht, hängt von der Wetterlage und vor allem von den Inzidenzen im jeweiligen Landreis ab.


Anmelden kannst du dich über die Berglicht-Gruppenseite beim DAV-München. Alle Anmeldungen erfolgen vorerst auf Warteliste!


Um bei Berglicht teilzunehmen, musst du Mitglied beim DAV München-Oberland sein. Falls du das noch nicht bist, kannst du zum 1. Juni Mitglied werden und bekommst 30 Prozent Ermäßigung.

T

Toll wäre es, wenn du dich über mich anmeldest. Für die Weiterempfehlung bekomme ich beispielsweise Alpenvereinskarten und Erste-Hilfe-Material als Prämie. Diese Dinge kann ich für unsere Wanderungen gut gebrauchen.


Für den 7. Juli ist schon die nächste Berglicht-Wanderung lose geplant. Hierfür kannst du dich auch schon anmelden. Das Datum könnte sich aber noch ändern.

Das wird herrlich, wieder gemeinsam zu wandern!

Ich freue mich auf dich!

Denise

 

Wenn dir Berglicht gefällt und du Freunde oder Bekannte hast, die sich auch dafür interessieren, dann schick doch den Link zu Berglicht einfach an sie weiter.

38 views
bottom of page