top of page

Die nächste Berglicht-Wanderung ist am 1. September

Schon bald geht es wieder auf den Berg. Der nächste Termin steht und es soll wieder eine kleine sportliche Herausforderung werden. Um die 1000 Höhenmeter sind geplant.

Am Teufelstättkopf, 3. Juni 2021

Das Ziel lege ich kurz vorher fest, aber ein paar Ideen habe ich schon ;-)


Anmelden kannst du dich über die Berglicht-Gruppenseite beim DAV-München.


Die Anmeldung erfolgt wie immer zunächst auf Warteliste. Wenn ein Platz frei ist, ändere ich deinen Wartelistenplatz auf einen Teilnahmeplatz und du bekommst automatisiert eine Bestätigungsemail.


Um dir ein Bild von den Berglicht-Wanderungen zu machen, schau doch einfach mal die Foto-Tourenberichte der letzten Wanderungen an.


Um bei Berglicht teilzunehmen, musst du Mitglied beim DAV München-Oberland sein. Wenn du Mitglied werden möchtest, wäre es toll, wenn du dich über mich anmeldest. Für die Weiterempfehlung bekomme ich beispielsweise Alpenvereinskarten oder Erste-Hilfe-Material als Prämie.


+++


Die dreitägige Zugspitztour ist auf nächsten Sommer verschoben.


+++


Ich freue mich auf dich!


Viele liebe Grüße,


Denise



46 views
bottom of page