top of page

Berglicht-Touren zum Nachwandern


Blick vom Riederstein, 14. Oktober 2021
Blick vom Riederstein, 14. Oktober 2021

In Alpenvereinaktiv (bzw. Outdooractive) habe ich die Eckdaten der letzten fünf Berglicht-Wanderungen hochgeladen. In der Übersichtskarte siehst du die Route und hast die Möglichkeit, den gpx-Track herunterzuladen. Dazu musst du dich dazu (kostenfrei) anmelden. Auch Infos zur Anfahrt und der Link zum Tourenbericht auf der Berglicht-Seite sind dabei.

Bitte beachte, dass wir diese Wanderungen nicht im Spätherbst gegangen sind. Wenn du sie also nachgehen willst, dann musst du auf die Wetterverhältnisse achten. Im schlechtesten Fall solltest du umkehren.


Der Termin für die nächste Berglicht-Wanderung steht noch nicht fest. Sobald er steht, schicke ich allen Berglicht-Mitgliedern die Info. Anmelden kannst du dich dann wie immer über die Berglicht Gruppenseite.


Herzliche Grüße, bis bald und in der Zwischenzeit viel Spaß beim Wandern!

Denise


35 views
bottom of page